EMAH-Symposium

Am 09. November 2019 findet ein EMAH Symposium mit dem Schwerpunktthema Vorhofseptumdefekt statt.

Für unsere Veranstaltung in diesem Jahr haben wir uns das Hauptthema „Vorhofseptumdefekte“ ausgewählt. Zu diesem Thema haben wir Experten eingeladen, die uns die verschiedenen Aspekte von der Anatomie über die Möglichkeiten des Verschlusses bis zum Langzeitverlauf vorstellen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder mit möglichst vielen Vertretern aller Disziplinen, welche an der Versorgung von Jugendlichen und Erwachsenen mit einem angeborenen Herzfehler beteiligt sind, die aktuellen Probleme bei der Versorgung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einem Vorhofseptumdefekt erörtern und vertiefen könnten.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wir sie hier in Göttingen im November dieses Jahres erneut recht zahlreich begrüßen dürften.

Beginn: 09.11.2019, 10:00 Uhr

Ende: 09.11.2019, 16:00 Uhr

Ort: Universitätsmedizin Göttingen, Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen, Hörsaal 55

Reihe: Göttinger EMAH-Symposium


Information:

Download Flyer


Kontakt:

Telefon: 0551 39 65348

E-Mail: eva.henter-besting@med.uni-goettingen.de


Zertifizierung:

Die Veranstaltung ist bei der Ärztekammer Niedersachsen mit 6 Punkten beantragt.


Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Folgen Sie uns