Zybe und Sina stellen sich vor

Zybe Troka

  • Geboren am 17.03.1996 in Fier (Albanien) 
  • Studium: 2015 - 2018 Universität für Krankenpflege in Padua, Italien
  • Bis Juni 2018 Altenpflege
  • Graduiertenprogramm mit Praxisanteilen in den Bereichen Neurologie, Innere Medizin, Neonatologie, OP, kardiologische Intensivstation, Kreißsaal, allgemeine Chirurgie und Psychiatrie
  • Seit 10/2019 auf der Station 0116 

"Ich habe mich entschieden, auf dieser Intensivstation zu arbeiten, weil mich die Pathologien rund um das Herz faszinieren. Die Notfälle und die Komplexität von kritisch kranken Patient*innen wecken in mir den Wunsch, sie so zu behandeln, dass sie eine Chance auf Genesung haben."

Sina Cebulla


"Ich arbeite auf der Intensivstation 0116, weil es ein sehr interessantes Fachgebiet ist und eine umfangreichen Versorgung auf höchstem Niveau möglich ist. Auf der Station findet die Versorgung von minimal-invasiven Operationen bis hin zu Herztransplantationen statt. Die Arbeit erfordert viel Eigenverantwortlichkeit und Fachwissen."

Fotoreportage

Frühdienst mit Zybe und Sina auf der Station 0116

Sie sind neugierig geworden? Sprechen Sie uns an!

Pflegedienstleiter

Michael Mantwill B.A.

 Michael Mantwill B.A.

Kontaktinformationen

  • Zuständigkeitsbereich:

    Kardiologie/Pneumologie, Nephrologie/Rheumatologie, Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie, Nuklearmedizin

Folgen Sie uns