Pumpis für Herzis

Verein „Pumpis für Herzis“ spendet Selbstgenähtes für Herzkinder auf der kinderkardiologischen Normal- und Intensivstation.

Babykleidung, Halstücher und Decken in vielen verschiedenen bunten Stoffen brachte Sara Thrämer vom Verein „Pumpis für Herzis“ in die Kinderherzklinik. „Vor allem Wickelbodys, Hosen und Schlafsäcke in kleinen Größen werden bei uns auf der kinderkardiologischen Station 2014 häufig benötigt. Wir danken allen Beteiligten von „Pumpis für Herzis“ für die liebevolle Spende“, sagt Stationsleitung Peggy Meseberg-Linsel.

„Pumpis für Herzis“ sind eine Regionalgruppe des Vereins Herzkranke Kinder Kohki e.V., ein gemeinnütziger Verein für und mit herzkranken Kindern. Die Elterninitiative ist aus einer Herzensangelegenheit im Juli 2016 entstanden.

Folgen Sie uns